Inline-Hockey Sommerfest 2010

Am 19. Juni waren wieder alle Mitglieder des 1. AEV zum Sommerfest in Alzenau-Michelbach am Hockeyplatz eingeladen. Bei etwas Sonnenschein aber bereits windigen Wetter hieß es Hockey spielen bis der Hunger kommt… Zur Stärkung gab es dann allerlei Köstlichkeiten wie selbstgebackene Kuchen, feurige Salate und natürlich frisch gegrilltes Fleisch. Beim Hockey spielen, freuten sich nicht nur die Kinder über jedes erzielte Tor auch die Papis gaben mächtig Gas und konnten ihr Hockeytalent unter Beweis stellen.

Es war wieder ein gelungener Nachmittag und selbst Petrus meinte es gut mit uns und ließ den Regenschauer erst am Abend herab. In gemütlicher Runde hatte der Vorstand noch eine erfreuliche Mitteilung an den Nachwuchs zu verkünden. Nach einem Treffen mit dem Vorstand der Eisbären Würzburg, wurde für die kommende Saison 2010/2011 eine Spielgemeinschaft mit dem 1. AEV beschlossen.

Allen Teilnehmern, hat das Sommerfest großen Spaß gemacht und im nächsten Jahr, werden es hoffentlich noch mal so viele sein…