Wer will mit mir spielen… ?!

Veröffentlicht

Nachdem es ja nun wohl allen bekannt ist, dass der in der letzten Saison durchgeführte Spielbetrieb, gemeinsam mit dem TSG 1846 Darmstadt, in dieser Saison nicht stattfinden kann (die TSG’ler haben sich sprichwörtlich aufgelöst…), geht es natürlich trotzdem weiter.

Daher möchten wir auch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass eine Reihe von Freundschaftsspielen in Planung sind. Die Gespräche mit anderen Teams aus Lauterbach, Mainz usw. laufen und wir gehen davon aus, dass wir auch schon kurzfristig die ersten Termine bekannt geben können.

Vormerken sollten sich allerdings schon alle Eltern und Spieler/innen Sonntag, den 30.11.2008.
Für diesen Sonntagmorgen planen wir den ersten Einsatz unserer “Kufen-Cracks”.

Mehr Informationen dazu erhaltet ihr bei den Trainings, dienstags und sonntags.