Turnier für Bad Kissingen

Unsere Kleinschüler Julian, Jean-Paul, Max, Oscar, Rene und Goalie Benni unterstützen diese Saison die Wölfe aus Bad Kissingen. Am Samstag den 14.11.2009 um 10:30 Uhr trafen sie sich vor der Kissinger Eishalle um am Turnier teilzunehmen.

Nach einer intensiven Erwärmung gingen alle sehr motiviert auf’s Eis und kämpften gegen eine starke Mannschaft aus Hassfurt. Leider müssten die Wölfe gleich eine Niederlage von 0:10 einstecken. Aber unsere 6 Aschaffenburger ließen die Köpfe nicht hängen und strengten sich im 2. Spiel gegen Höchstadt noch mehr an. Es reichte zwar nicht für ein Tor aber wir sahen ein schönes Spiel. Nach dem 30 Min. Spiel konnten sich die Höchstädter 3 Tore notieren. Im letzten Spiel gegen Schweinfurt ließen die Kräfte bei den Wölfen nach aber alle waren voll und ganz auf dem Eis dabei und schafften sogar den Puck einmal im Tor zu versenken. Endstand im Spiel gegen Schweinfurt 1:14.

Trotz Niederlagen haben sich die 6 Aschaffenburger mit vollem Engagement präsentiert. Allen hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Müdigkeit in den Kleinschüler Gesichtern nach dem Turnier war nicht zu übersehen. Doch auch der Stolz, dabei sein zu dürfen, blinzelte Trainer und Eltern entgegen.

Nächsten Sonntag in Hassfurt sind alle wieder mit neuer Kraft dabei und sicher werden die Wölfe dann mit mehr Toren nach Hause fahren …