Training mit den Roten Teufeln aus Bad Nauheim

2013-01-29_Training_mit_RT_Bad_Nauheim_mini

Am 29.01.2013 waren die jüngsten Roten Teufel aus Bad Nauheim zu einem freundschaftlichen Trainingsspiel bei uns zu Gast. Zu Beginn waren die erfahrenen Gäste die dominierende Mannschaft. Nach und nach legte sich auch bei den Aschaffenburgern die Nervosität und es wurde zu einem lehrreichen Trainingsspiel für beide Mannschaften. Unser Nachwuchs konnte Erfahrungen sammeln was in einem Eishockeyspiel wichtig ist, und die Roten Teufel ihr Können vertiefen und für weitere Turniere sich vorbereiten. Schön war zu sehen, wie der Schiedsrichter allen Akteuren auf dem Eis, immer wieder die Abseitsregel erklärte und diese dann auch aktiv eingesetzt wurde. Auf beiden Seiten zeigten auch die Goalies einen super Einsatz und wurden von Minute zu Minute sicherer.

Wie viel Spaß dieser Abend allen Spielern, dem Schiedsrichter, den Betreuern, den Trainieren und den Zuschauern gemacht hatte, zeigte sich an den strahlenden Gesichtern aller.

Nach dem Training gab eine heiße Wurst als Stärkung für die Heimfahrt. Die Roten Teufel aus Bad Nauheim haben uns zu einem gemeinsamen Training am Samstag den 16.02.2013 zwischen 8:00 Uhr und 9:15 Uhr eingeladen.