Nacht der Legenden am 27.02.2010

Mit ca. 20 Eishockey Fans folgte der 1. AEV der Einladung zur Nacht der Legenden nach Bad Kissingen. Ab 16 Uhr hieß es dort das Sky Eishockey Team, angeführt von Erich Kühnhackl, zu begrüßen. Es erwartete uns: Fanshop der Kissinger Wölfe, Tombola, Festzelt mit Autogramm Stunde, Getränke und Speisen vor und in der Halle, Eiskunstlauf- und Musikdarbietungen u.v.m.

Das große Highlight für unsere Kleinschüler begann um 19:00 Uhr, denn sie durften gemeinsam mit den großen Eishockeyspielern wie Erich Kühnhackl, Jörg Mayr, Peppi Heiss, Andeas Niederberger, Uli Hiemer, Harald Birk und anderen, sowie einer Auswahl Kissinger Spielern auf dem Eis stehen und Sie beim Einlaufen persönlich begrüßen.

Anschließend konnten wir ein spannendes, faires Spiel des Sky Eishockey Teams und der Bad Kissinger Wölfe All Stars verfolgen. Für alle Teilnehmer ein unvergessliches Event ganz unter dem Motto: “WIR LIEBEN EISHOCKEY!”