Eishockey Turnier der Kleinstschüler am 10.01.2010 in Höchstadt

Am Sonntag als alle noch fest schliefen, machten sich unsere Kleinstschüler Cracks mit Ihren Eltern durch den verschneiten Spessart auf, um für die Kissinger Wölfe beim Turnier in Höchstadt mitzukämpfen. Pünktlich um 09:00 Uhr trafen alle ein und los ging es mit den anderen Mannschaftsspielern zum erwärmen.

Auf engsten Raum mussten sich die Wölfe umkleiden, dennoch standen alle um 10:15 Uhr perfekt gekleidet bereit zum ersten Spiel gegen Höchstadt. Leider unterliegen unsere Spieler gleich der gastgebenden starken Mannschaft aus Höchstadt mit 0:3. In das 2. Spiel gegen Amberg gingen die Wölfe mit viel mehr Moral und Kampfgeist und lagen sogar kurzzeitig in Führung. Es reichte am Ende aber nicht und wieder kassierten wir eine Niederlage von 3:5. Im letzten Spiel gegen Pegnitz wurden noch mal alle Kräfte rausgeholt aber die schweren Beine waren deutlich erkennbar und auch in diesem Spiel unterlagen die Kissinger Wölfe mit 0:2.

Trotz alledem konnten die mitgereisten Eltern nach 90 Minuten Gesamtspielzeit eine deutliche Verbesserung unsere Cracks sehen und können zuversichtlich an die anstehenden Spiele z. B. in Amberg am 23. Januar denken…