Eishockey für Alle

Am Samstag, den 25.01.2014 bietet die Stadt Aschaffenburg und der 1. Aschaffenburger Eissportverein e.V. zum ersten Mal in 2014 die Möglichkeit wieder Training und Eishockeyspielen in die Eissporthalle Aschaffenburg an. Von Veranstaltung zu Veranstaltung werden es mehr Eishockeyfans. Du möchtest auch einmal dabei sein, dann komm vorbei.

Es ist die einfachste Möglichkeit den schnellsten Mannschaftssport, ganz ohne Druck, spielerisch kennen zu lernen. Entdeckte Dein Können auf dem Eis.

Beginn ist um 19:00 Uhr. Die Veranstaltung endet um 21:00 Uhr.

Wichtig:

  • Bring bitte Schutzausrüstung mit !!! (Fahrradhelm, Schienbein-, Knie- und Ellenbogenschoner, Winter-Handschuhe, z.B. vom Inlineskaten), denn ohne Schutzausrüstung kein Zugang zum Eis!!!
  • Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Jugendliche unter 18 Jahren benötigen die schriftliche Erlaubnis der Erziehungsberechtigten!!