1. Aschaffenburger Eissportverein präsentiert sich auf dem “Tag der offenen Tür der Eissporthalle”

Am Sonntag zog es bei fast sommerlichen Temperaturen viele Aschaffenburger mit ihren Kindern nicht nur zum verkaufsoffenen Sonntag in die Innenstadt, sondern auch zum “Tag der offenen Tür” in die Eissporthalle.

Dort präsentierten sich auch unsere “kleinen und fast großen Spieler und Spielerinnen” der Eishockeyabteilung. Angeführt vom Trainer Joachim Ziegler und kommentiert von Martina Richmond zeigten sich unsere “Cracks auf Kufen” dem zahlreich erschienenen Publikum und führten eine Reihe von Trainingseinheiten vor. Viele Besucher, vor allem die Jüngeren, zeigten ihr Interesse und würden auch gerne in dieser Sportart mitmachen. Daher wurde die Trainingszeiten (Sonntags 08:30 – 09:30 Uhr und Dienstags 18:30 – 19:30 Uhr) auch noch einmal erwähnt. Gleichzeitig wurden auch noch Info-Flyer an die Besucher verteilt.

Alles in allem war es ein gelungener und interessanter Nachmittag, der sicherlich günstiger ausfiel, als eine Shopping-Tour in der Stadt…