1. AEV Eishockey-Eltern spielen gegen Kinder

Bilder vom Spiel  Eltern gegen Kinder am 26.03.2017

Ein Eishockeyspiel der besonderen Art fand am Sonntag den 26. März 2017 im Rahmen des morgendlichen Trainings statt. Elf furchtlose Väter und Mütter, unterstützt durch unsere Cheftrainerin Jessica und die Torhüterin Eva, nahmen die Herausforderung gegen die spielerprobte und austrainierte gemischte Nachwuchsmannschaft auf.

Nachdem die teilweise abenteuerlichen Ausrüstungen angelegt waren, führte Jessica mit beiden Teams einige Trainingseinheiten durch um auf die erforderliche Betriebstemperatur zu kommen.

Gegen 8:45 dann der Anpfiff. Die jeweiligen Reihen gaben ihr Bestes und der Spielverlauf war bis zur letzten Minute spannend. Die Eltern konnten sowohl konditionell als auch technisch mit ihren Sprösslingen mithalten. Auch wenn das Spiel nach Toren zu Gunsten der Erwachsenen ausging, war es für beide Teams ein unvergessliches Erlebnis und ein riesiger Spaß.

Auf vielfachen Wunsch soll dieses Format in der nächsten Saison wiederholt werden.